Aus den Bergen Chinas in die Allgäuer Berge

Noch mit Jetlag und nur wenige Tage nach meiner Rückkehr aus China ging es gleich weiter in die Allgäuer Berge. Die Ausbildungsschüler des aktuell laufenden QiGong Studiums beginnen dort ihren 2. Studienabschnitt und ich freue mich sehr, wie sich alle entwickelt haben. Alle konnten bereits Ihre körperlichen Beschwerden deutlich verbessern und berichten darüber hinaus  von mehr Gelassenheit, besserem Schlaf, mehr Lebensfreude und Leistungsfähigkeit und vielen anderen tollen Dingen.

Ich freue mich sehr darauf, zu sehen wie sich alle noch weiter entwickeln werden und was sich bei jedem einzelnen für jeweilige, ihm eigene Fähigkeiten zeigen werden. Ich habe keinen Zweifel, dass sie gute Lehrer werden können.

Mit herzlichem Gruß von der Riederalp
Yamin Schulz-Spahr