Auf nach China

Ich wurde gebeten, ein bisschen darüber zu schreiben, was ich so mache – sozusagen aus dem Leben einer Meisterin zu berichten. Das werde ich ab jetzt also immer wieder mal tun.  IMG_2597

Jetzt gleich werde ich meinen Koffer packen (…und hoffe, dass schon alles trocken ist, weil wieder mal die Zeit zu knapp war, Wäsche zu waschen).

Noch ein paar Telefonate mit Schülern und dem Reisebüro (…und hoffe, dass mein Visum und mein Ticket fertig sind, weil die Zeit wieder mal zu knapp war…).

Nach München fahren, Steuerberatertermin, Reisebüro Visum und Ticket  abholen (…und hoffe…). Dann eine Besprechung, ein Coaching mit einer neuen Schülerin, dann zwei Kurse bis 22.30 Uhr und dann …ist Feierabend.

Morgen fliege ich nach Peking und weswegen ich dorthin fliege erzähle ich Ihnen spätestens morgen.