Unterweisung zum ,Jahr der Metall-Ratte‘

Die Chinesische Astrologie ist ein wichtiger Zweig der Daoistischen Künste. Das chinesische „Jahr der Ratte“ hat am 25. Januar 2020 begonnen.

Insbesondere das ‚Jahr der Metall-Ratte‘ bietet – laut Chinesischer Astrologie – viele Herausforderungen (das ist ja mittlerweile zu merken) aber auch extreme gute Chancen. Wie kann das Wissen um das ‚Jahr der Ratte‘ uns in dieser herausfordernden Zeit unterstützen? Was bedeutet das für uns als QiGong Übende? Wie kann man diese Zeit für sich nutzen? Was gilt es zu beachten?

Zur „Halbzeit“ dieses Jahres bietet Frau Schulz-Spahr in einem weiteren Termin die Möglichkeit, online an einer Unterweisung hierzu teilzunehmen, denn noch ist das Jahr nicht vorbei und die Chancen können noch ergriffen werden.

Termin: Fr 14. August 2020, 19 – 20.15 Uhr
Leitung: Yamin Schulz-Spahr
Kosten: 50 €
Ort: Livestream-Onlinekurs / Webinar

Zur Anmeldung